Eine Frau beim Aussteigen aus dem Zug ansprechen (direkt)?

3 Antworten

Ich würde mich eher im Bus neben sie setzten und auch nicht unbedingt sofort zur Sache kommen. Lass es erstmal langsam angehen. Wenn sie gut aussieht ist sie so Sprüche etc. warscheinlich eh schon gewohnt. Ihr könnt ja öfter mal im Bus miteinander sprechen und dann kannst du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen. Der rest ergibt sich dann ja von selbst :)
LG Tim

Naja.

Ist wahrscheinlich heutzutage angesagt, jemanden, den man nicht kennt, nach der Telefonnummer zu fragen, nachdem man(n) während des Hastens über den Bahnsteig ein paar Phrasen zum attraktiven Aussehen  abgesondert hat.

Zu meiner Zeit lief das anders.

Aber wir hatten auch noch keine Smartphones.

Naja so schlimm ist es dann auch nicht. 2-3 Minuten, mehr sind leider nicht drin. Anderweitig sehe ich sie leider nicht. Würde es gerne dennoch probieren.

0

Also...ich finde gut, dass du es wagen möchtest. Es ist halt realtiv schwer jemanden anzusprechen. Ich würde einfach sie vielleicht im Zug ansprechen, einfach mal sagen, guten Tag, woher kommen sie denn, ich sehe sie jeden Tag. Und dann könnten wir vielleicht mal Nummern austauschen und vielleicht schreiben. Am besten auch noch die Hand schütteln. (Das macht einen guten Eindruch) ich wurde mal selbst angesprochen und eigentlich hätte ich ihn danach geschreiben, wenn ich damals nicht 16 war und er über 20 ;) einfach trauen und riskieren. Lg Anya

Also tendierst du auch eher in die Richtung von einem kleinem kurzen Gespräch von 2 - 3 Minuten? Ewige parolen möchte ich im Zug dann auch nicht halten, vorallem weil die kichernden Freundininen bestimmt deneben sitzen :D

0

Ja

1

Wegbeschreibung Berlin vom Alexaderplatz zum Primark...

Hey, ich und meine Freundin fahren am Dienstag nach Berlin. Wir fahren mit dem Zug und steigen (wie immer) am Alexaderplatz aus. Wir wollten gerne zum Primark, wissen aber nicht wo der ist oder wie man da hinkommt. Kann man da auch mit einer Straßenbahn fahren und wo muss man dann aussteigen ?

Würde mich freuen über eine Wegbeschreibung oder so etwas in der art ;)

...zur Frage

Frau ansprechen auf den Weg zur Arbeit (Zeitdruck)?

Hallo,
Ich bin 18 (M) Auf dem Weg in meine Arbeit (Technischer Assistent Informatik) sehe ich jeden Tag ein Frau, welche ich attraktiv finde und gerne kennenlernen würde. Jedoch steigt Sie nicht alleine in den Bus ein (mit 2 Freundinnen), weshalb ich nicht den Mut habe Sie anzusprechen.😣 (Es könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein fremdes Mädchen angesprochen habe). Nur so neben bei: Sie und ihre Freundinnen steigen bei der gleichen Station aus wie ich. Ich würde sie echt gerne kennen lernen bin aber zu schüchtern😪😞 Was soll ich tun? Bin neu auf dem Gebiet flirten🙊

Danke 🙂

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Frau nach Beziehung ansprechen wie?

Moin zusammen,
hab mich mit ner Frau jetzt zwei mal getroffen und wollte sie auf Beziehung ansprechen also allgemein über das Thema nicht direkt mit mir.
Wie mache ich das?
Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Frau im Zug ansprechen - ohne dass die anderen Passagiere es mitbekommen!

Hallo wie kann man im Zug eine Frau ansprechen und auch klarmachen ohne dass es für die neugierigen Mitreisenden was zu tuscheln gibt? Es ist manchen Frauen ja auch ziemlich unangenehm belauscht zu werden wenn sie über Ihr Liebesleben reden. Brauche hier Tipps von echten Profis!

...zur Frage

Frau ansprechen - direkt oder mit Vorwand?

Findet ihr es besser eine Frau direkt anzusprechen und zu sagen, dass man sie attraktiv findet und gerne kennenlernen würdet oder haltet ihr es für besser den Kontakt durch einen Vorwand aufzunehmen ? Fühlen aich Frauen durch direktes ansprechen "überrumpelt" ? Teilt auch gerne eure eigenen Erfahrungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?