Eine frau asiatischer oder afrikanischer herkunft - wie könnten unsere Kinder mal aussehen :)?

8 Antworten

ich habe etliche afrodeutsche Kinder in meinem Bekanntenkreis, aus unterschiedlichen Familien. Meist ist die Haut heller als die von Afrikanern, die Haare nicht glatt, aber dunkel, braune Augen.

ABER: Es gibt immer die unterschiedlichsten Kombinationen! Vorhersagen kann man das Aussehen nie!

Wir hatten Nachbarn, der Mann war deutscher mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen. Die Mutter dunkelhäutige Brasilianerin mit hellbrauner Haut, glaten schwarzen Haaren, braunen Augen und stark negroiden Gesichtszügen (breite Lippen und Nase).

Kind 1: Genau wie der Vater, von der Mutter rein äußerlich nichts zu erkennen.

Kind 2: Dunkler als die Mutter, wellige Haare, total eutopäische Gesichtszüge.

Kind 3: Ganz hellbraune Haut, blaue Augen, ganz krause blonde Haare, stark negroide Gesichtszüge.

Dass diese 3 Kinder dieselben Eltern hatten, hätte nie jemand vermutet. Du siehst, die Bandbreite ist sehr groß!

Kommt immer drauf an welche Gene dominant sind. Mein Freund ist Halbjapaner/Schweizer.
Er hat deutliche japanische Gesichtszüge und auch die typische Augenform jedoch dicke dunkelbraune Haare, hellbraune Augen und Sommersprossen.

Sein Bruder hat schwarze Haare und keine Sommersprossen dafür aber kaum asiatische Gesichtszüge und eine Kartoffelnase.

Seine eine Schwester sieht aus wie eine Volljapanerin und die andere hat auch Sommersprossen und braune Haare.

Kommt einfach darauf an welche Gene dominanter sind.

Ich kenne viele Mischlinge (Asiatisch und Europär) die meisten werden von der Asiatische aussehen dominiert. Also, Dunkle Augen, dunkle Haare, leicht dunkle Haut. Bei Afrikanische genauso, da dominiert auch das Afrikanische Aussehen. Sind aber eindeutig bisschen heller.

Würden die Kinder von meinem Freund (Japaner) und mir (Deutsche) eher asiatisch oder europäisch aussehen?

Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Genetik :)

Mein Freund war heute bei mir, und da sind wir irgendwie auf das Thema eventuelle zukünftige Familie und wie unsere Kinder einmal aussehen würden, gekommen. Ich sehe europäisch aus, habe helle Augen und eine helle Naturhaarfarbe, mein Freund hat dunkle Haare und dunkle Augen und sieht asiatisch-japanisch aus.

Würden unsere Kinder eher asiatisch aussehen oder europäisch? Welche Gene wären da "dominanter"? Oder würde unser Baby eine Mischung aus uns beiden sein?

Eins möchte ich am Ende noch darstellen: diese Frage ist nicht rassistisch gemeint, uns wäre die Augen-, Haut- und Haarfarbe unserer Kinder total egal, ich frage das nur aus Interesse! Ebenfalls möchte ich hier keine rassistischen Antworten lesen.. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie können alle Menschen mit blauen Augen von einem Menschen abstammen, wenn die blaue Augenfarbe rezessiv vererbt wird?

Müssen doch mindestens 2 Menschen gewesen sein?

Doch es wird immer behauptet, es gab diesen EINEN blauäugigen Vorfahren.

Und wie konnte sich diese, im Vergleich zu Braun und Grün nicht so stark durchsetzungsfähige Augenfarbe, so weit verbreiten?

Danke

...zur Frage

Was gefällt euch an Asiaten?

Aussehen, Traditionen, Essen, Style, ...?

LG LULU PS http://www.gutefrage.net/frage/europaeer-mit-asiatischer-nase <- meine eigentliche frage :D

...zur Frage

Wie findet ihr diese aussage einer Türkin?

zB eine Frau sagt "ich bin eine stolze türkin" " liebe die türkei etc" aber heiratet dann jemanden der nicht die selbe Herkunft hat findet ihr das sie sich damit selbst wiederspricht? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutuhen ? weil letzendes würden die kinder ja von den mann die Herkunft eher akzeptieren bzw ausleben da der Vater mehr Einfluss hat? Lg

...zur Frage

Ist diese Frau Birgit Bessin asiatischer Herkunft?

Mein Freund meint sie sei Asiatin und ich habe sie mir auch angeschaut und ja das stimmt sogar

wurde sie eventuell adoptiert ?

...zur Frage

wie würden Stühle aussehen wenn unsere Knie hinten wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?