Eine Frau als Barkeeper/in was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Geschlecht sollte nun wirklich kein Grund sein, wieso du nicht versuchen solltest das zu werden, was du werden willst. Und ich kann mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen, dass im Barkeeper/Bartender Business Frauen schlechtere Chancen haben als Männer... okay, gut, das könnte ich mir schon vorstellen, aber trotzdem ist es einen Versuch wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli331
23.08.2015, 21:25

ich wollte ja nur wissen was ihr alle darüber denkt :)

0

Ich find die Idee gut. Warum soll das eine Frau nicht auch können. Mach das find ich Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli331
23.08.2015, 21:24

Dankeschön :)

0

Warum nicht - wenn sie hinundwieder eine gute Showeinlage liefert - also eine Jonglage mit Gläsern oder Zutaten, dann würde ich mir das gerne mal anschauen. Die Drinks müssten natürlich auch top sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli331
23.08.2015, 21:28

Okay :D

0

Ehrlich gesagt ist mir (maskulin) es relativ egal, ob mich eine Frau oder ein Mann bedient. Hauptsache aufgeschlossen und nett :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli331
23.08.2015, 21:24

Yeahy das freut mich gerade alles voll haha :D

0

Wenn sie gut aussieht und geile Cocktails mixt, warum nicht? :p

Hast du schon Erfahrungen mit Cocktails/Mixen,..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli331
23.08.2015, 21:23

Ich bin erst 15 :D also ich habe noch keine aber was nicht ist kann ja noch werden :D

0
Kommentar von ghasib
23.08.2015, 21:25

Sie muß gut aussehen um gute Drinks zu mixen? Eine häßliche kann das nicht?

0
Kommentar von B3ANTW0RT3R
23.08.2015, 21:47

@Frankengruber
Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?