Eine Frau – verschiedene Brüste = verschiedene Nippel?

4 Antworten

Hi

Also da braucht man kein Fachmann sein um das zu wissen. Allein schon die rechte und linke Gesichtshälfte sind verschieden. Ohren, Arme, Beine, Pobacken und alles was doppelt ist oder sich in der Mitte wiederholt. Wie.Z.B. das Gesicht und der Rest des Körpers. Der Linke Hoden unterscheidet sich vom rechten. Warum sollte es bei den Brüsten anders sein. Bei einigen Körperteilen fällt das auf, bei den anderen nicht so sehr. Obwohl es Unterschiede gibt.

Gruß Nino

Sagen wirs mal so.... Die Brüste von Frau zu Frau sind unterschiedlich. Und es kommt öfters vor, dass die einzelnen Brüste auch unterschiedlich groß sind, genauso wie die Nippel. Die eine Brust ist größer oder runder als die andere, der eine Nippel ist kleiner oder spitzer als der andere. Das ist sehr variabel.

Also Was dir Form der Brustwarzen angeht: Sie können eben auch eine unterschiedliche Form haben, jedoch sind sie alle in einer gewissen weise rund. Jedoch eben die einen spitzer oder kleiner als die anderen.

LG

Also meine Brüste sind gleich :D Ich kenne persönlich 2 Frauen mit seeeehr unterschiedlich großen Brüsten. Ihre Nippel sahen aber identisch aus ;)

Brustkrebst?

Immer wenn ich einen anderen BH benutze, tun meine Nippel weh. Früher als ich noch 6 war oder so, waren meine Nippel pink. Und jetzt sind sie braun und rundherum sind kleine Pickel. Meine linke Brustwarze hat einen kleinen Schnitt in der Mitte und der andere nicht. Da ich noch 12 bin, wachsen glaube ich meine Brüste noch. Beide Brustwarzen sehen aus als ob sie fast kaputt gehen, also da sind so weiße Risse. Es sieht so aus als wäre es richtig trocken.Und bei der rechten Nippel schauen die nippel so wie bei normale raus und bei dem linken ist es rein gedrückt, darum hat es einen Schnitt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

tubuläre brüste? komische nippel?

also, ich bin 13 und mit 11 haben meine brüste angefangen zu wachsen. nun habe ich körpchengröße 75C, also nicht die kleinsten. ich kann auch keine 'fehlbildungen' erkennen, das einzigste problem ist, meine brustwarzen sind nicht so normal, sie überfließen sozusagen mit meiner normalen brust, und keine ahnung wie man das nennt, der 'knopf' vorne steht auch nicht ab. also alles ist spitz zulaufend. wenn man die nippel abdeckt sieht meine brust ganz normal aus, im bh genauso, das komische sind einfach die nippel, und lassen meine brüste wie tubuläre brüste aussehen. meine frage ist, sind das schon tubuläre brüste? geht das noch weg? wird das schlimmer? denn ich finde es echt sehr hässlich

...zur Frage

Was tun gegen zwei unterschiedlich große Brüste (weiblich 19)?

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie läuft das mit dem weiblichen Wachstum der Brüste?

Es ist ja unterschiedlich ab welchen Alter man Brüste kriegt oder größere Brüste kriegt.Aber warum ist das denn eigentlich so unterschiedlich? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich sehe z.b es oft unterschiedlich bei Teenagern, oft dass dünne fast keine Brüste oder kleine haben,dass dicke sehr große Brüste haben und es welche gibt die "normal" sind und Brüste haben.Warum ist dass so? Gibt es auch Fälle in denen die Brüste gar nicht mehr wachsen auch wenn man erwachsen ist?

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?