Eine Frage,ich habe mir überlegt eine Apple Watch zuzulegen.Im Saturn wurde mir gesagt 349,99€ doch bei Apple 449,99€ ich kenn mich nicht aus wisst ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn ist halt preiswerter als Apple. Das passiert oft.

Danke weil das hat mich irritiert weil ich dachte Saturn will mir die Serie 1 unterjubeln

1

liegt meiner meinung nach an:
1. der serie - also entweder 1 (der älteren) oder 2 (der neueren)
2. an der größe - entweder 38mm oder 42mm
3. apple zeigt dir immer als erstes das aktuellste an, damit auch das teurere und bei media markt stellt man ja eher ein, dass das billigste zuerst kommt.

Bei Apple im Store ist immer alles teurer als bei Mediamarkt, Saturn etc.
Deswegen lohnt es sich nicht im Apple store zu kaufen sondern eben bei Mediamarkt z.B.

Im Internet steht aber bei Saturn das gleiche wie bei apple aber als ich in Saturn war stand da 349,99€

0

Versichere dich, dass es das gleiche modell ist bei einem Mitarbeiter und wenns die gleiche ist, schlag zu :)

0