eine frage,hoffe aif schnelle antwort

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast die Rechte an deinem bild d.h ohne deine Erlaubniss geht nix. Sag ihm deutlich vor Zeugen auf die du dich verlassen kann das du nicht möchtest das er das weiter rumerzählt und sag ihm das er und alle die das Bild mitlerweile besitzen es löschen sollen. Ansonsten gehst du zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich den Vorrednern an.

Er macht sich nicht nur strafbar, sondern auch schadenersatzpflichtig. Im Zweifel musst du wirklich zur Polizei. Nur löst das kurzfristig dein Problem natürlich nicht.

Sag ihm, dass du sein Verhalten anzeigen wirst und dir bei Weiterverbreitung auch eine zivilirechtliche Klage vorbehältst.

Viel Erfolg wünscht dir

Giorgio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihn an, ich glaube, der geht zu weit. Ohne deinem einverständis darf er kein foto von dir machen und schon gar nicht veröffentlichen. ich wünsche dir alles Gute und grüße dich, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir peinlich sein wird, besprich dich mit deinen Eltern, nehmt euch einen Anwalt und klärt die weiteren Schritte ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Anzeige bei der Polizei erstatten! 1)... er hätte sich was eingefangen. Das ist Rufmord. 2)..... heimlich Foto machen und herumschicken. Ebenfalls verboten. Kümmere Dich sofort darum. Wie schnell hast Du, schon wegen seiner Unterstellungen, einen schlechten Ruf. Du weißt doch, dass viele Menschen sensationslüstern sind - und lieber das Negative statt des Positiven annehmen. Solltest Du minderjährig sein, müssen Deine Eltern das für Dich übernehmen. Alles Gute. Bleib am Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig diesen jemand an. Er betreibt Rufmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen.. Das was diese Person da macht, ist eine Straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für die Polizei....erstatte Anzeige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm er soll das Foto sofort löschen, Wenn er dies nicht tut geh zur Polizei, so jemand hat nichts anderes verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?