Eine Frage zur Zeitschrift Verena stricken / im Abo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits vor drei Monaten gekündigt. genau deswegen, so eine Verarsche

Mit Verena kann ich dir leider nicht helfen, besorg dir das Buch von Topp, Der geniale Sockenworkshop, da findest du alles, was du übers Socken stricken wissen willst, dabei gibt es noch eine CD wo alles was im Buch schon super erklärt ist auch noch ansehen kannst, wie man es macht. Für angefressene Sockenstrickerinnen wirklich genial! LG

Danke !

Aber wie weiter unten beschrieben geht es mir nicht um Alternativen, sondern das zugesagte Sonderheft.

In deine Buchempfehlung werde ich mal reinschauen, bzw. es direkt bei Amazon bestellen.

0
@Goodnight

Vielleicht wäre auch von Topp, Socken rund ums Jahr, etwas was dir gefallen könnte. Oder, Socken aus aller Welt. Schau mal bei Weltbild, die haben eigentlich alle Bücher von Topp.

0

ich weiß ja nicht, wie lange dein Abo schon geht. Wenn du das Abo vielleicht erst seit kurzem hast, kann es ja möglich sein, dass das Sockenheft vergriffen ist und dafür es vielleicht etwas anderes gibt. Allerdings bin ich kein Verena-Leser. Wenn du jedoch Hilfe benötigst wg. Socken stricken, kann ich evtl. behilflich sein.

Danke für deine Antwort. Mir geht es nicht um Probleme mit dem Sockenstricken, sondern das hervorragende Sonderheft mit zahlreichen Bildern und Anleitungen.

Das Abo habe ich seit drei Jahren. Bisher war jedes Jahr ein Sonderheft Socken dabei. Nur eben dieses Jahr nicht mehr.

Es ist also mehr eine vertragsrechtliche Angelegenheit.

0

Lies Dir doch mal die AGBs durch, falls Du sie noch hast. Der Verlag hat sicher irgendwo in irgendeiner Weise im Text verklausuliert, dass dieses Sonderheft nicht Bestandteil des Abos ist.

Was möchtest Du wissen?