Eine Frage zur Schiedsrichter werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre schade, wenn du meinst, die C-D-Jugend nicht so ernst nehmen zu müssen. Auch die haben gute Schiedsrichter verdient.

Andererseits sind die Schiedsrichtervereinigungen froh, wenn sich jemand dafür interessiert. Daher sind sie vielleicht bei unteren Klassen nicht ganz so streng. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen solchen Lauf testen und die Zeit stoppen. Dann weißt du, wie deine Chancen stehen.

Diesen Leistungstest müssen Schiedsrichter übrigens von Zeit zu Zeit wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
20.08.2016, 18:58

Welche Standorte gibt es den wo man den Schiri Pass machen darf? Also will jetzt nicht wegen schiri pass länger als 1 Stunde unterwegs sein. 

0

Das regeln die Fußballkreise intern, da fragt keiner nach dem DFB. Die sind froh, wenn sie (zuverlässige) SR haben und wenn einer 100 Meter zu wenig läuft, wird er deshalb nicht gleich aussortiert. Viele SR erscheinen zu den Leistungstests gar nicht und pfeifen trotzdem regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dann meist auch ein wenig gemogelt weil die dann froh sind neue Schiedsrichter zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 1300m schaffen.

Aber im Ernst, das dürfte auch kein Problem sein!

Sonst kannst du das mit den Schiedsrichter sein komplett vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetJunge
20.08.2016, 18:02

Kreisligaschiris laufen doch nicht viel. Zumindest meinen die meisten Schiris dies nicht tun zu müssen 😂

0
Kommentar von 1900minga
20.08.2016, 18:03

Das ist wahr😂
Vom Anstoßkreis hat man eh die beste Sicht!

0
Kommentar von InternetJunge
20.08.2016, 18:04

Ist echt so 😂

0

Was möchtest Du wissen?