Eine Frage zur Reklamation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du schon persönlich erledigen.

Ich kann eine exakte Fehlerbeschreibung dem Paket aber doch auch beilegen. Muss ich nicht vor Ort machen, oder?

0
@hardware199

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich bezweifle, dass das möglich ist. Denk nur mal daran, dass du ihnen dann hinterher vorhalten könntest, sie hätten dich über den Tisch gezogen.

Dazu kommt, dass sie dir die Ersatzware und schon gar nicht das Geld per Brief senden werden. Wenn überhaupt vermutlich mit versichertem Versand, was aber auch Geld kostet, was dir am Ende wieder in Rechnung gestellt wird. Dann müsste einer bei Mediamarkt das Paket zur Postfiliale bringen, bzw. es dem Postboten anvertrauen, was zeitaufwändig ist, und so weiter...

Um sicher zu gehen, kannst du ja mal bei Mediamarkt anrufen. Jede Filiale ist mit Telefonnummer im Internet, bzw. im Telefonbuch zu finden. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das funktioniert.

0

Microsoft Produkte werden z.B. direkt an Microsoft geschickt, daher würde ich Ihnen raten erst einaml zu Media Markt zu gehen und nach zu fragen.

Was möchtest Du wissen?