Eine Frage zur PS4 bzw. Dem Media Markt Angebot?

1 Antwort

cuh-1200 ist ein model wie zb galsxy s6 (also die form)  die konsolen sind gleich bloß das 1 tb mehr speicher ist das wegen auch teurer die mit 500 will mithalten deswegen die 2 controller es kommt auf dich an wenn du viele spiele online zockst oder auf cd solltest du 1tb nehmen wenn du nur paar spiele zocken würdest so gta und cod reichen dir 500 

Also ich denke, dass ich nicht soo viele Spiele darauf spielen werde. 

Ist der Prozessor denn lohnenswert besser ? 

0

Haha soviel Ahnung habe ich da doch nicht von :D 

Also ich meine kann die cuh-1200 irgendwas besser oder so, als die normale ? Oder wofür steht das cuh1200 ?

0
@freiwildfan1

cuh-1200 ist wie bei samsung die galaxy s es ist ein model name also das ausehen ob jetz die ps 4 oder xbox 1 ist beides gut ist halt geschmak sache die ps 4 ist natürlich einiges besser als ps3

0
@massaka454

Braucht man denn 1TB, oder reichen 500 gb normaler Weise aus ? 

Und wie viel braucht so ein Spiel, und wie sie das aus, muss man dann jedes Spiel neu installieren, wenn der Speicher nicht ausreicht, oder wie beeinträchtigt mich das dann ?

0
@freiwildfan1

ES KOMMT auf dich an wenn du ein oberprogamer bist und jeden monat 2 spiele kaufst kauft dir 1 tb wenn du mal jedes jahr 2 spiele kaufst kauf dir 500 es gibt auch ein store bei ps wenn du dort  ein spiel runterladest geht es auf die festplatte bei spielen geht es mit den updates wenn gta 5 ein update rausbringt wird das update auf die festplatte runtergeladen des bedeutet wenn du viele spiele zockst kauf 1 tb wenn du nur paar spiele zockst kauf dir 500 gb

0

Media Markt PlayStation 3 500gb?

Kann Mann die Ps3 500Gb Version noch im Media Markt kaufen?

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Playstation 4 für sohn

Hallo zusammen

will für meinen Sohne eine PS4 kaufen. Kennt jemand die seite ??

http://zyberport.com/gaming-und-konsolen/konsolen/ps4/16715/sony-playstation-4-500gb-schwarz-inkl.-dual-shock-controller

ist das ein gutes angebot??

...zur Frage

Welche PS4 kaufen?

Hallu! :D Also ich wollte mir jetzt auch endlich mal eine PS4 zulegen.. Von MediaMarkt. Und da gibt es drei verschiedene PS4 Konsolen, und ich wollte mal fragen, welche ihr mir denn empfehlen würdet.

• PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB

• PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200

• PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz inkl. 2 Controllern

Alle drei sind hier zu finden: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Sony-PS4,48353,464516.html?view=&langId=-3&searchParams=&sort=&page=1

Ich bin nämlich irgendwie überhaupt nicht sicher, ob ich 1 TB brauche, oder ob 500 GB reichen, und und und... :D Und ich würde noch gerne wissen, was denn die PS4 Kamera bringt? Weil sie ist ja nicht bei der PS4 so dabei und deswegen wollte ich wissen, für was man sie braucht und ob sie für manche Spiele notwendig ist oder so ^^

...zur Frage

Wann wird wieder bei Mediamarkt ein Angebot stattfinden wo auf alle Ps4 Konsole n 20% Rabatt ist?

http://www.chip.de/news/Media-Markt-Alle-PlayStation-4-Bundles-20-Prozent-reduziert_81809125.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?