Eine Frage zur Pille und Stress?

1 Antwort

Kennst du die Packungsbeilage nicht? o.O Da steht drin, in welcher Zeit die Pille noch nicht als vergessen gilt. Ansonsten musst du dich wie bei einem Vergesser in der zweiten Woche verhalten.

Pille zu spät genommen + Blutungen?

Hallo, Ich nehme seit 2 Monaten die Pille(Maxim) komplett durch und habe allerdings innerhalb der letzten 3-4 Wochen durch wechselhafte Arbeitszeiten und Stress die Pille 2 oder 3x erst 12 Stunden oder mehr zu spät eingenommen. Teilweise erst am nächsten Tag mit der zu dem Tag gehörigen Pille. (Pille von sonntag abend erst Montag abend mit Pille von Montag genommen). Ich hatte letzte und diese Woche ungeschützten Verkehr und mittlerweile Blutungen und Unterleibschmerzen. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Die Pille durchnehmen ohne Erlaubnis des Frauenarztes?

Ich wollte fragen ob ich zwei Monate die Pille durchnehmen kann ohne das mit meinem Frauenarzt zu besprechen. Einmal musste ich dies ohne besprechen machen da ich Antibiotikum genommen habe. Also muss ich sie vorher darüber informieren ? Habe keine Probleme Beschwerden bei der Einnahme der Pille.

...zur Frage

Pille 4 tage vergessen und jetzt habe ich Blutungen?

Hallo:) Ich habe meine Pille Montag-Dienstag-Mittwoch nicht genommen habe sie Donnerstag wieder genommen aber Freitag-samstag wieder nicht Und Sonntag habe ich sie wieder genommen.Ich hatte kein Gv und wollte die Pille jetzt wieder regelmäßig nehmen habe sie an den vorgegeben Tagen vergessen wegen stress etc. Ja ich habe jz Blutungen aber ich denke das sind die zwischenblutung.Ich habe noch 4 Pillen aus der Verpackung genommen also Donnerstag bis Sonntag und hatte sie Montag ja vergessen. Meine Fragen sind jz wie lange dauert es bis sich der Körper wieder eingependelt hat wenn ich die Pille wieder regelmäßig nehme ? Und wie lange dauern jetzt die zwischenblutungen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man schmierblutungen beim durchnehmen der Pille (Maxim) hat?

...zur Frage

Kann ich die Maxim durchnehmen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe die Pille jetzt 1 Monat schon genommen ( halbes Jahr davor abgesetzt) und ich habe immer so komische aber auch ganz leichte zwischenblutungen. Ich möchte sie jetzt gerne nur dieses Mal durchnehmen, da ich in den Urlaub fliege. Ist das schädlich oder kann ich das bedenkenlos durchziehen?

...zur Frage

Pille Maxim durchnehmen? Blutung?

Heute war ich beim Frauenarzt und sie meinte zu mir ich sollte die Pille (Maxim) durchnehmenden ohne Pausen. Ich habe jetzt 3 Monate die Pille genommen mit Pause aber da meine Schmerzen nicht besser werden soll ich das tun.
Meine Angst ist jetzt die zwischen Bzw schmierblutubh die auftreten kann. Ich habe echt Panik das ich die zu einem ungünstigen Moment bekommen werde und es nicht merke, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?