Eine frage zur liebe/steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis dato hat sich zwischen euch beiden außer den hungrigen Blicken von diesem Jungen nichts ereignet und so frage ich mich auch etwas verwundert, worin bestand denn eigentlich deine Abweisung? Ob dieser Junge nun aber gleich auf dich steht, das so denke ich spielt im Moment auch wohl eine eher untergeordnete Rolle und primär geht es doch wohl darum, zu diesem Jungen einen vernünftigen Kontakt herzustellen und alles weitere hängt dann letztendlich davon ab, wie dir respektive wie euch beiden das gelingen wird. Derweil Du hier diese Frage stellst, so wirst Du wohl deine Schüchternheit überwinden müssen und dich mal dem Jungen erkennbar zuwenden und dann halt schauen was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almazfan
11.03.2016, 17:58

Ja ich hab versucht und hab ihm sogar die tür  aufgehalten heute 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?