Eine Frage zur Haut Hygiene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weich Dich mal in Badewanne ein. Vlt. ist Deine Haut durch zu viel Duschen trocken geworden.

Ich dusche nie, wasche mich aber täglich am Waschbecken - meine Haut ist total normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung was du meinst aber ich dusche mich nur mit lauwamren wasser und quäle meine haut niemals mit duschgels. die stinkigen körperregionen wie achseln, po und füße reinige ich mit jessa intimwaschlotion, da es einen sauren ph wert hat. tja, besser gehts nicht mit der körperreinigung.

ach das geschlechtsorgan sollte nur mit lauwarmen wasser abgewaschen werden, da man sonst das natürliche saure milieu zerstört und dies kann zu krankheiten und unangenehmen gerüchen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?