Eine Frage zur Facebook bitte hilft mir?..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest mal hier rein schauen, wohlmöglich könnte dir ihre FAQ (Hilfe) Seite weiterhelfen: https://www.facebook.com/help/

Andernfalls könntest du auch versuchen bei ihnen im Forum nachzufragen. Das Forum findest du ebenfalls unter der FAQ Seite (obrigen Link) und zwar unter "Hilfeforum".

Sie haben zwar auch ein eine E-Mail worüber du dich mit ihnen in Kontakt setzen kannst und auch eine Addresse damit du ihnen per Post fragen kannst, aber das gilt nur für Fragen über den Datenschutz. Ob du da auch noch andere Fragen stellen kannst wie hier in diesem Falle weiß ich nicht so genau, glaub ich eher nicht und ne andere E-Mail konnte ich net finden. Aber ich würd dir einfach empfehlen, versuchs erstmal mit der Hilfe-Seite, dort wirst du vielleicht weiter geholfen. Und wenn du wohlmöglich es doch mit der E-Mail versuchen möchtest, kannst es ja dann ausprobieren. Dazu musst du nur unter Impressum -> Datenverwendungsrechtlinien -> Dann einfach ganz runterschrollen und dort wo die Addresse usw. drin steht, einfach unter den unterstrichenen Wort "Online" klicken und von dort aus gelangst du in den Kontaktformular. Verwende aber am besten den unteren Abschnitt. Wenn du runter scrollst gibt es nämlich zwei abschnitte.. das obere wo du auf online klicken kannst ist nur für Leute gedacht die in USA oder Kanada leben, der untere Abschnitt ist für Leute die halt wo anders leben. Dort kannst du dann auch auf Online klicken. (Siehe hierzu bild)

Da kann ich dir dann erstmal nur viel glück wünschen ^^

Addresse - (Facebook, Passwort, Email)

Was möchtest Du wissen?