Eine Frage zur einer.......m?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an. Ein Handy ist nicht für 4 Berührungen gleichzeitig ausgelegt. Bei alten Handys konnte man nur einen Finger benutzen, heutzutage kann man schon zwei Finger benutzen, das reicht. Man kauft sich kein Handy um Piano zu spielen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und ich kann ganz normal drei Berührungen gleichzeitig ausführen, beim vierten mal fängt mein Handy an zu struggeln und es nimmt die Berührungen nicht mehr richtig wahr.

Hole dir ein richtiges Klavier oder mach es auf dem PC, es gibt sicher Programme bei denen du Pianotasten auf deine Tastatur verlegen kannst. Diese fühlen sich, dann noch realistischer an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
01.02.2017, 21:28

Danke..ich hab schon ein Piano..Diese Spiel macht mir Spaß..und früher konnte ich mit 4 Spielen

0

Was möchtest Du wissen?