Eine Frage zur Aldi Talk Internet flat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Angabe ist zweideutig: "Verbrauch": es kann sein, dass du schon 1300 von 1500 MB verbraucht hast, also dir nur noch 200 MB zustehen. Oder die "Nutzung", dann stehen dir noch 1300 MB zu. Jedes Handy hat einen Datenzähler, der die Anzahl verbrauchter MB mitzählt. Stelle diesen bei Beginn der Internetflat auf 0, dann kannst du immer sehen, wieviel MB du verbraucht hast, und kannst umrechnen, wieviel dir noch zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
merkurus 29.08.2016, 18:26

Also ich habs getestet. Meine Antwort ist schon richtig. Allerdings muß man sich da bei Aldi Talk immer neu anmelden. Da sieht man das die MBs runtergehen.

0

Das heißt du hast noch 1300 MB zur Verfügung.
Verbraucht hast du also erst 200 MB von den 1500 MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?