Eine Frage zum WhatsApp Status?

1 Antwort

Warum "blockiert" in Anführungszeichen? Hast du ihn blockiert oder nicht?
Er wird den Status davor gesehen haben.

Ansonsten ist es nicht möglich und ein Anzeigefehler.

Wenn du ihn blockiert hast, und danach eine Story gepostet hat, kann er es nicht sehen.

lilylove0721
Fragesteller

Nicht blockiert. Ich nenne es doch nur so. Diese Person entfernt damit sie meine Story nicht mehr sehen kann. Und wie möglich das ist was ich nicht verstehe… ich habe es um 15:00 gepostet und die Person hat es um 20:40 gesehen

SirPanda  20.10.2021, 11:15
@lilylove0721

Wenn die Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt sind von dir, kann er auch als gelöschter Kontakt, den Status und Bild noch sehen.