Eine Frage zum Wachstum der Brüste. ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch mal.....

Haben Schuhe das Wachstum Deiner Füße beeinträchtigt? Nein? Na siehste…. :-))

Danke für den Stern :-))

0

Es beeinträchtigt auf gar keinen Fall. Wenn du keinen trägst kanns höchstens passiere n, dass sie irgendwann hängen. Oder wenn sie gross wären, dass du Kreuzweh bekommst.

Die wachsen noch. Auch wenn du älter (35+) wirst, kann sich Fett einlagern und die Brüste grösser werden lassen. Ein BH wird besonders bei Sport empfohlen, damit das Bindegewebe der Brust nicht vorzeitig erschlafft.

Was bedeutet Bindegewebe der Brust nicht vorzeitig erschlafft?

0
@Onegirl388

Meine könnten sicher besser aussehen, hätte ich den Sportunterricht nicht immer ohne BH gemacht. Fand das einengend. Das Gewebe erschlafft (hängt) leichter. Da es keinen Muskel gibt, der es hält. Nur unter der Brust gibt es einen Muskel, den man mit Handdrücken gegeneinander trainieren kann.

0

beeinträchtigt dass das Wachsen der Brust

Nein.

das beeinträchtig das Wachstum nicht. Also trage gerne einen BH, wenn du dich damit wohler fühlst.

Was möchtest Du wissen?