Eine Frage zum Thema Android Apps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Handelt es sich dabei um ein In- App Kauf?

Shizomania1 15.02.2015, 14:47

Weis Ich nicht, Ich hab ein Samsung, also mit Android System, und Ich hab mir halt die Acapela TTS App damals kostenlos geladen, und die zwei Stimmen kostenpflichtig gekauft/gedownloadet, vom Handy aus direkt.. nur irgendwann hab Ich halt gemeint Ich müsste mein Handy mal "aufräumen", und habe dabei wohl für die App notwendige Dateien/Dokumente gelöscht. Und da die Stimmen jetzt keinen Text mehr vorlesen, wollte Ich halt mal wissen, ob diese jetzt fehlenden Dateien wieder mit drauf wären, wenn Ich die App einfach deinstalliere und dann NEU downloade, weil die ist ja kostenlos. Und was ich auch wissen müsste wäre halt, ob Ich dann die Stimmen die Ich bereits bezahlt hab, neu kaufen müsste?

0
Applwind 16.02.2015, 00:19

Es sollte einen Knopf geben bei der App wo du die Einkäufe wiederherstellen kannst. Ob es sie da gibt weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?