Eine Frage zum Thema : Heilung eines Helix.

4 Antworten

Also wenn du jetzt Pech hast, wird es noch Jahre lang weh tun.. Nicht umsonst wird von diesen Pistolen abgeraten (http://www.jammingpiercing.ch/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=4) und wenn du noch mehr Pech hast, hast du dir noch eine schöne Krankheit gratis dazu geholt... Oder es entwickelt sich zu einem Blumenkohlohr (gib das mal bei Google ein und wens so wird, sofort zum Arzt)

Ansonsten ist es ja klar, dass so was schmerzt. Wärst du zu einem Piercer gegangen, hätte er dir das auch gesagt und dich auch über die richtige Pflege aufgeklärt!

6
  1. Es tut nicht mehr weh!
  2. Die Adern sind schon wieder fast 'unsichtbaar'
  3. Es ist zurzeit doch alles gut.
0

Ich war auh so doof mein erstes schießen zu lassen >.< Das zweite hab ich mir dann selber gestochen. Aber dass es rot ist hat bis jetzt noch nichts zu bedeuten. Es ist einfach nur gereizt. Und wird innerhalb den nächsten paar Tagen weg gehen ;) Wenn es jedoch eitert etc dann reinige es sehr gut und fass keinesfalls oft hin ;) Wenn es zu schlimm werden würde dann ab zum Arzt^^ Aber hoffen wir jetzt mal dass nichts passiert. Wenn du beim Haare waschen ran kommst macht dies eigentlich nichts aus ;) Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

6

Gut, dankeschön! (;

0

Habe mein Helix auch geshcosse. habe es seit 3 Jahren. habe es immernoch. Hatte noch nie Probleme damit (= ! Tja.. Es gibt halt eben tatsächlich Leute, die mit dem Schiessen gute Erfahrungen haben ^^

Mach dir keine Sorgen. Bei dir ist alles in bester Ordnung!! Das wegen dem Duschen: Achte, dass du ein Hautneutrales Schampoo nimmst. Das sollte (jetzt zum Testen) in den Augen kein bisschen brennen. Und du kannst unbesorgt mit dem Piercing duschen gehen. nach dem Duschen ganz wichtig: Desinfizieren!!

6

Hautneurales Schampoo? :o Wir haben gerade nur ganz normales Schampoo da. :DD + danke (;

0

Helix schießen oder stechen lassen? Hilfe

Hallo. :D

Ich möchte mir einen Helix schießen/stechen? lassen. Meine Freundin hat sich einen Helix beim Juwilier Scheißen(!!) lassen. Hatte danach auch keinerlei Probleme, ist gut verheilt. Tat auch nicht weh, sie hat 6 euro bezahlt. Fragen: Ich habe überall gelesen, das man es aufjedenfall stechen(!!) lassen soll, beim piercer. Weil der Knorpel sonst splittert und bla bla bla. - Soll ich mir das trotzdem schießen lassen? - Wie heißen die Halbringe die man später einsetzen kann? ^^ ( Wo kann man die bestellen , wisst ihr gute Shops?) - Kann ich den Piercing selber wechseln?

...zur Frage

Kann der Knorpel splittern?

Hi ,

Ich möchte mir gerne ein Helix Piercing stechen lassen (hab mir heute zwei neue Ohrringe schießen lassen)und da habe ich mich schon mal infortmiert .In dem Laden bieten sie an ein Helix zu schießen ,aber ich weiß nicht ob ich das machen soll ,weil ich viel lese ,wo Leute sagen ,dass dadurch der Knorpel zersplittern kann !Es war auch ein Seriöser Laden (Opperman:Juwelier).

1.Frage :Ist es wahr das der Knorpel dadurch splittern kann?

2.Frage :Die Verkäuferin sagte ,dass man viel Falsches im Internet liest und das das nicht stimmt .Hat sie Recht ?

Ps:Ich will nicht ,dass jemand hier reinschreibt ,dass der Knorpel splittern kann ,nur weil er das gelesen hat!Vllt kann mir die Frage ja ein ausgebildeter Piercer oder Arzt beantworten !

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?