Eine Frage zum Schulzeugnis..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey...der Lehrer kann das noch nach der Zeugniskonferenz neu drucken und neu unterschreiben (lassen)!!! im Endeffekt kann er das auch noch am Zeugnistag tun...also wird das vielleicht auf deinem Zeugnistag erscheinen, das hängt von deinem Lehrer ab ob er das ändert oder nicht...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der zeugniskonferenz wird nichts mehr geändert.. und im abschlussjahr kommen die fehltage auch nicht auf zeugnis sondern in die schülerakte... war jedenfalls bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
03.07.2013, 11:08

doch der lehrer kann das immer nochmal ändern und neu drucken und neu unterschreiben (lassen)!!! im Endeffekt kann er das auch nocj am Zeugnistag tun...

0

Also an unserer Schule haben die immer gesagt das die das Zeugnis bis zum letzten Tag noch ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man noch ändern, aber ich denke mal nicht, dass sich jemand extra die Arbeit macht und das ganze Zeugnis neu druckt, nur um ein paar Fehlstunden hinzuzufügen..

Wir hatten auch schon Lehrer, die gar keine Fehlstunden eingetragen haben, weil sie zu faul waren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina345
06.07.2013, 16:54

Ja, das stimmt :) Habe gestern mein Zeugnis bekommen und es wurde zum Glück nicht eingetragen mehr. Ich musste auch keine Entschuldigung mehr abgeben und das Klassenbuch wird entsorgt soweit ich das weiß.

0

In dem aktuellen stehts nicht aber es kann passieren das manche lehrer es fürs nächste eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der Zeugniskonferenz wird wohl nichts mehr am Zeugnis geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly010
04.07.2013, 10:46

In der Regel macht das auch keiner mehr.

1

Natürlich kommt das noch ins zeugnis. Die Zeugnisse sind noch nicht geschrieben! Also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina345
03.07.2013, 11:15

Doch die Zeugnisse sind schon geschrieben und wir bekommen sie am Freitag, ich bin heute nur leider erkrankt, deshalb wäre es für mich schon gut zu wissen, ob das eingetragen wird.

0

Seit wann wird sowas un das Zeugnis geschrieben? Ist doch nicht üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly010
04.07.2013, 10:45

Selbstverständlich sind Fehltage schriftlich fixiert. Ich glaube nur in den Walddorfschulen nicht.

0

Deine Fehltage werden auf das nächste Halbjahres Zeugnis vermerkt und auch ob sie entschuldigt sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?