Eine Frage zum Outer Conch :)

3 Antworten

Du wirst ein Leben lang eine kleine Narbe haben, wie das aussehen wird bei dir ob dich das stört oder nicht, können wir dir nicht im Voraus sagen..

Danke für die Antwort :)

0

Ja, es wird ja ein Loch rein gestanzt. Lass es doch einfach normal stechen. Ich weiß, gepuncht soll schneller heilen und nicht so rumzicken. Ich hab's mir jedenfalls stechen lassen, da meine frühere piercern das nicht wollte.

Danke für die Antwort :)

0

das kommt natürlich vor allem auf die Größe an....

Bei normaler Schmuckstärke sieht man davon nicht mehr als von einem gestochenen Loch gleicher Größe auch - meistens bleibt ein kleiner Punkt zurück.

Ich denke ich werde 1,2mm oder 1,6mm machen :)

Danke für die Antwort :)

0
@Belivi

bei guten Piercern sind es mindestens 1,6mm - 1,2mm ist zu dünn.

0

Was möchtest Du wissen?