Eine Frage zum Onlinebanking

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Erklärung dafür habe ich nicht, aber trotzdem einen Rat: Bei der Service-Hotline deiner Bank anrufen. Nr. dürftest du auf deinen Kontoauszügen finden, ganz bestimmt aber auf deren Homepage. Auf letzterer wirst du auch eine E-Mail-Kontaktadresse oder/und ein Kontaktformular finden.

Ok. Danke an ALLE die mit ne Antwort geschreiben haben :)

0

Bei einer Lastschrift zieht der Verkäufer das Geld ein.
Sicher hast Du beim Einrichten des Kontos etwas falsch gemacht. Ruf mal Deine Bank an.

Bin von der SK zurück! Sie sagten mir, dass mein Konto ein "Jugend-girokonto" sei und das nicht Online-banken KANN. Das beinhaltet aber NICHT Lastschrift. Trozdem Danke für die vielen Antworten! :)

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz, du hast eine Software für Lastschrift gekauft ?

Du musst doch dein Online Konto von deiner Bank freischalten lassen.Die Banken selbst bieten auch eine Software an.

gruß

Ne ich hab was MIT Latschrift gekauft. Und der Anbieter hat jetzt nciht gesagt, dass mein Konto dafür nicht in ordnung wäre. Anders als bei Überweisung! Das verwirrt mich ja

0

rufste am besten mal bei deiner bank an - woher sollen wir wissen, ob das geklappt hat - oder du schreibst mal hier deine ganzen daten rein .... dann schaut bestimmt mal einer von hier auf deine kontoauszüge und kann dir das dann sagen ... (spaß - mach das bloß nicht!!!)

Was möchtest Du wissen?