Eine Frage zum neuen Käfig?...

Draht mit schwarzer Farbe lackiert - (Wellensittich, Käfig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Edelstahl ist rostfrei. Zudem ist dieser Käfig schrecklich: nicht nur, dass er zu klein ist, auch die Qualität lässt ganz sicher zu wünschen übrig.

Gib lieber gleich zu Beginn mehr Geld aus und du sparst dir ständige Neukäufe. Schau mal hier: http://www.vwfd.de/2/23/233.php

Aber bei all den Käfigen ist dennoch ein täglicher mehrstündiger Freiflug zu gewähren.

Nein, aber weiß und silberne Käfige sind das schlimmste was du einen Vogel antuen kannst, das irritiert sie und sie bekommen keine Schutz.

Hast du mehrere Vögel in dieser Folterkammer eingesperrt? Ich hoffe nur,sie haben jeden Tag ein paar Stunden Freilug. So, zum Thema; Stahldraht rostet nicht. Das durchsichtige Näpfe die Vögel verwirren ist mir neu, kann och mir aber gut vorstellen wenn sie versuchen von aussen am das Futter zu kommen.

42

Es geht nicht um die Näpfe, sondern um die Farbe des Käfigs.

0
34
@Hagebuttenkeks

Sie fragte aber auch nach den transparenten Näpfen. Und diese Frage habe och beantwortet. Den Käfig habe ich als Volterkammer bezeichnet, ohne genau drauf einzugehen. Ich hatte ja auf Nachfragen der Fragestellerin gewartet ;-)

0

Was möchtest Du wissen?