Eine Frage zum iPhone 5

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser schwarze punkt dient dafür das der Bildschirm schwarz wird wenn man Telefoniert und wenn man da rankommt oder rübergeht und man in whatsapp eine Audio nachricht anhört wird man merken das die audio stoppt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links beim 4er, beim 5er ist er darüber. Das ist die vordere Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Frontkamera. Allerdings ist der „Punkt“ oberhalb der Hörmuschel. Beim iPhone 4 und 4S liegt er links der Hörmuschel …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnPlaya1
25.10.2012, 15:15

Ich weiß dass sich die Frontkamera beim iPhone 5 oberhalb der Hörmuschel befindet. Nur beim iPhone 5 in der Farbe Weiß sieht man links von der Hörmuschel einen kleinen schwarzen Punkt, und ich frage mich was das für ein schwarzer Punkt ist.

0

Also bei mit leuchtet dieser Punkt sogar manchmal rot :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?