Eine Frage zum Haare glätten und spliss?

3 Antworten

Also ich persönlich verwende von L'Oréal den Elnett Hitzeschutz glatt.

Für ca. 5€ tut er auch was er soll. Meine Haare zeigen seitdem wesentlich weniger Spliss & bleiben bis zur nächsten Wäsche glatt. (Hab eher widerspenstiges krauses Haar) :D

Und eine Freundin verwendet es mittlerweile auch und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Mit dem Haargummiproblem schließ ich mich HarleyQuinn97 an. 

Gegen die Gummiform könntest du statt einem Gummi eine Spange nehmen, so eine die man an den Flügeln auseinander drückt und die Haare am Hinterkopf hochmacht die drücken die Haare dann nicht an einer Stelle zusammen.

Gegen die Wellen kannst du vielleicht ein Shampoo oder eine Spülung, vielleicht auch so eine Spülung zum aufsprühen ohne auswaschen versuchen, welche extra dafür gemacht sind dass die Haare glatt bleiben.

Villeicht haben Sie das falsche Shampoo oder Conditioner. Spray, Mousse geben dem Haar Glanz und Lockerheit. z.B - Syoss Glättungsspray

Was möchtest Du wissen?