Eine Frage zum Fingern?

4 Antworten

Wie alt seid ihr ? Kleiner tipp: Die Klitoris ist relativ weit 'oben' und noch ein tipp schau dass deine freundin durch vorspiel, küssen usw. feucht wird. Wenn sie feucht ist dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Eigentlich kannst du nur so schaffen dass sie da was fühlt und kommt. Wenn sie feucht ist. Abgesehen davon wenn sie feucht ist kannst du fast nichts mehr falsch machen ^^ ;-)

Du triffst nicht den richtigen Punkt. Die Klitoris ist das Zauberwort - 2 mm daneben kann schon falsch sein.

Einparken könnt ihr mit nem SUV in einem sehr engen Parkhaus, ihr Mannsbilder, aber den Lustpunkt bei der Frau treffen könnt ihr nicht!

Sie kann deinen Finger auch führen und auf die richtige Stelle legen.

Wir haben es bereits mit der Klitoris versucht, aber ihr gefällt das nicht so gut (dabei hat sie mir auch gesagt wie ich es machen soll :) ) und sie hätte es gerne lieber wenn ich sie finger. Sie hat mir gesagt wo sie "hindrückt" und hab es auch gemacht, aber bei mir spürt sie es einfach nicht.

0

Gib dir mal mehr Mühe es ist nicht nur rum stochern zum Fingern gehört mehr, achte auf dein gegenüber und reagiere auf ihre Reaktion.

Ach wirklich? Es ist ja nicht so dass wir beide versuchen das rauszufinden warum sie etwas spürt wenn sie es sich selbst macht aber bei mir nicht obwohl wir GENAU das GLEICHE machen. Aber danke.

0
@evanescere

Wenn du keine Ratschlöge annimmst dann lass das blöde Troll Posten mit sinnlosen fragen.

0

GV meine Freundin spürt nichts?

Vor kurzen hab ich meine Freundin entjungfert und sie mich, ich genieße es wirklich, aber sie spürt nichts, woran kann das liegen? Kommt jetzt nicht mit dieses dummen antworten zu klein oder so ich würde von den Lieben Gott gut bestückt.

Wir haben jetzt öfters, aber weil sie das nicht spürt macht ihr auch kein Spaß.

Sie hat ganz normal geblutet und tat ihr sehr weh sagte sie und wenn ich jetzt in ihr bin sagt sie es fühlt sich taub an, was denkt ihr woran kann das liegen ? Und wer hatte solche Erfahrungen schon mal gemacht ?

Lg Conn..

...zur Frage

Fingern unangenehm warum?

Mein Freund fingert und leckt mich beim petting während er mich leckt komme ich auch meistens zu meinem Höhepunkt doch nur wenn er mich nicht fingert den das ist irgendwie nicht angenehm woran könnte das liegen oder wie kann ich oder das ändern ?

...zur Frage

Die Finger von meinem Freund brennen nach dem fingern. Warum?

Immer wenn mich mein Freund fingert, brennen seine Finger und sind etwas gereizt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Spüre beim Sex plötzlich nichts mehr woran kann das liegen?

Guten Abend ihr Lieben :) ich habe da ein Problem. Und zwar spüre ich seit ca zwei Wochen nichts mehr beim Sex, weder beim fingern.. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Normalerweise bin ich jemand der sehr viel spürt und es turnt mich sehr an, doch auf einmal spüre ich einfach nix mehr. Ich spüre zwar das er in mir ist, dennoch ist es nicht geil oder reinzent, sondern eher schmerzhaft und brennt im Nachhinein sehr stark. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg und einen schönen entspannten Abend.

...zur Frage

unangenehmes gefühl beim fingern.. (bitte nicht löschen! ich weiss nicht weiter)

also vorgestern hat mein freund mich das erste mal gefingert.. ich selber habe mir noch nie einen gefingert.. weil ich es sogar unangenehm find wenn ich es selber tu... also. ich bin 15 und noch jungfrau.. aber als er den finger reingesteckt hat, hatte ich ein total unwohles gefühl.. feucht genug war ich... mit vertrauen hat das auch nix zu tun... naja er war mit dem ganzen finger drin.. ich konnte das allerdings nicht genießen... dazu hatte ich noch so einen druck dadrinnen als würd da iwie fast luft rauskomm... als er s mit 2 fingern versucht hat tat es sogar weh.. gestern hat er es nochmal getan.. da das selbe... ist das normal am anfang? muss ich mich einfach an dasgefühl gewöhnen? fingernägel waren geschnitten daran liegts nicht.. und ich denke vorsichtig genug war er auch..

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?