Eine Frage zum ende von akame ga kill?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

!!!SPOILER!!!

Zu erwähnen sei, dass Mine und Tatsumi im Manga überlebt haben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie es passiert ist, aber Tatsumi hat sich in einen Drachen verwandelt (Incursio) und kann nicht mehr in seine menschliche Form, weil anscheinend etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Im Kampf gegen Esdeath war Mine nicht mit involviert.

Nach dem finalen Kampf kehrte Tatsumi zurück zu Mine - Zu erwähnen sei noch, dass die beiden (wie eigentlich auch im Anime zu sehen war) sich ineinander verliebt haben. Am Ende konnte man noch herauslesen, dass Mine Schwanger von Tatsumi ist. Naja, sie lebten dann halt ein normales Leben mit ihren Kindern.

Tatsumi konnte sein Dorf retten und Kurome (Schwester von Akame) ist ebenfalls hier nicht verstorben. Wave hat sich natürlich geschworen, Kurome zur Seite zu stehen. Akame setzt jedoch ihre Arbeit weiterhin fort - Natürlich im Alleingang. Dann gab es noch ein kleines Flashback als Akame alleine zur See aufgebrochen ist

Das war's dann so ziemlich.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?