Eine Frage zum Cocktail "Swimming Pool"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genug davon drinkst ;-) der blaue Farbstoff im Blue Curacao kann das schon bewirken

und ne blaue zunge^^

Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt ...

Ab wieviel Jahren kriegt man einen Cocktail (Swimmingpool ) bei sausalitos?

Ab wieviel Jahren bekommt man bei sausalitos einen Cocktail ? Meine Freundinnen und ich möchten gerne das sausalitos besuchen und wir würden gerne den Swimmingpool probieren wir sind alle 16 Jahre alt und unserer Freundin ( 17) haben wir diese Empfehlung bekommen aber ich bin mir dabei sehr unsicher und wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt ab wie viel jahre man so ein Cocktail dort bekommt ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Swimming Pool auf die Terrasse geht das?

Hallo wir haben eine 30-35m² große Terasse die ist direkt über der Garage.... Wir möchten uns einen Intex Pool mit 244 oder 270 durchmesser hinstellen kann man das denn überhaupt ???

...zur Frage

Stahlwand Pool oder Swimming Pool, Sandfilteranlage oder Kartuschenfilteranlage?

Heii, Wir überlegen schon länger einen Pool uns zuzulegen, aber ich stelle mir diese fragen: Stahlwand Pool (der nicht im Boden eingebaut ist) oder Swimming Pool, Sandfilteranlage oder Kartuschenfilteranlage? Und was kostet Ein Stahlwandpool (Nicht in den Boden eingebaut) oder ein swimming Pool, Unterhalt ?.. unser Garten ist schön groß, die finanziellen mittel haben wir.

...zur Frage

Kann man kolloidales Silber zur Desinfektion im Swimming-pool einsetzen? Sind allergisch auf Chlor

Wir haben einen Swimming-pool mit ca. 14000 l Wasserinhalt. Um das Wasser nicht ständig wegen Algenbildung wechseln zu müssen, habe ich jetzt von Bekannten den Tipp bekommen, mit Silber zu desinfizieren. Umwälzpumpe haben wir nicht. Frage: Ist es möglich, mit kolloidalem Silber die Wasserqualität zu steigern bzw. den Wechsel des Wassers mit kolloidalem Silber zu verzögern? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Alkoholfreier Schichten Cocktail.... Möchte einen alkoholfreien Schichten Cocktail machen.... Wie bekommt man das hin und welche getränke sind sinnvoll?

Möchte einen alkoholfreien Schichten Cocktail machen.... Wie bekommt man das hin und welche getränke sind sinnvoll?

...zur Frage

Stuhl in Pool?

Kann ich einen Plastik stuhl in den pool stellen? Habe angst wegen dem boden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?