Eine Frage zum Bruno Grönings Freundeskreis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"will eigentlich nur wissen, ob man die irgendwie erreicht.. z.B. Grete Häusler!"

Bei http://www.bruno-groening.org/ gibt es einen Punkt 'Kontakt'. Vielleicht können die Leute dort deine Frage beantworten.

hallo, also Grete Häusler ist vor 2 Jahren verstorben.Ihr Sohn Dieter Häusler macht in ihrem Sinne weiter.Adresse findet man keine das ihm schreiben kannst.Geh doch einfach mal in eine Gemeinschaftsstunde und bilde dir ein eigenes Urteil.Brauchst keine Angst zu haben,keine sekte, alles geschieht freiwillig.Dort kannst du dann auch an sogenannten Tagungen teilnehmen die von Dieter H. geleitet werden und kannst ihn persönlich kennenlernen.Mach das was die stimme deines Herzens sagt und laß dir von niemanden was anderes erzählen.Ohne erfahrung kann der Mensch sich kein Urteil bilden egal worüber.Viell kennst jemand der im BFG ist und dir irgendwie die Adresse beschaffen kann. wünsche dir viel Erfolg.Grüße aus der nähe von Ulm.Iris

Es wird deine Probleme nicht lösen, wenn du einem seit 51 Jahren toten Betrüger Briefe schickst. Du wirst allenfalls weitere Problem dazu bekommen.

Naja, jeder hat so seine Methode, mit Problemen fertig zu werden... aber das ist immer noch keine Antwort auf die Frage! :-/

0

Was möchtest Du wissen?