Eine frage zum anime (Naruto)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einmal die Naruto-Serie, in der Naruto jünger ist und die ist abgeschlossen.

Dann gibt es Shippuden, welcher noch ungefähr 15-20 Folgen laufen wird wahrscheinlich, in dem Naruto so 3-4 Jahre älter ist, als in Naruto.

Und dann kommen 2 Filme: Boruto und Naruto- The Last, in denen die erwachsen sind.

So und jetzt ist noch angekündigt, dass die nächste Generation an Ninjas (Also z.B. NarutoxHinatas Kinder etc.) auch eine Serie bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise werden die beiden Manga Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki und Boruto: Naruto Next Generations, welche als Fortsetzung zur Haupthandlung dienen, auch als Anime-Serien verfilmt. Zurzeit ist aber nichts dazu bekannt.

Die Filme The Last: Naruto the Movie und Boruto: Naruto the Movie setzen die Handlung ebenfalls fort, spielen also nach Naruto Shippūden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß wird nach shippuden noch eine ova gedreht oder auch ne neue Staffel (das weiß ich nicht) es soll off-topic darum gehen wie es nach shippuden weiter geht also... Halt offtopic Kram auf den man sich vielleicht freuen kann^^ Wurse mir von nem Kumpel erzählt ob es wahr ist oder nicht weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen da sie es gut mit Boruto verbinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Shippuden läuft noch und es wird danach keine Fortsetzung geben , also wenn der Anime zu ende ist , ist der zu ende.^^

Es gibt aber noch Boruto , aber in dem Anime geht es um das Kind von Naruto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieechteaylin 02.07.2016, 20:05

achsooo Ok hahaha, Dankee

0

Was möchtest Du wissen?