Wie verknüpfe ich später mein Youtube-Konto mit einem anderen AdSense-Konto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst es dir ja noch nicht auszahlen lassen bis du 18 bist. Du kannst das alles auf deinem adsense konto lassen und erst wenn du es dann haben willst überweisen. Außerdem brauchts du erst mal einen bestimmten betrag den du erreichen musst bevore du das ganze auch ausgezahlt bekommst. Wenn du gerade erst mit youtube anfängst und noch unbekannt bist dauert das eh (vermutlich) einige zeit. Und bis du den geld haben willst musst du dort auch noch keine bank daten eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
08.11.2015, 15:40

Erstmal Danke!

Und ja ich weiß dass, das Geld erst ausgezahlt wird wenn man 70 € hat.

Ich habe bereits ein Youtube Kanal mit 124 Videos und monetarisiere auch meine Videos.Da ich 16 Jahre alt bin hat mein Vater ein AdSense Konto mit seiner Email Adresse erstellt und diesen mit meinem Youtube Konto verknüpft.Bald habe ich 70 € Einnahmen.Mein Vater hat bereits sein Bankdaten eingegeben so das wenn ich die 70€ habe das Geld auf sein Konto überwiesen wird.Aber wenn ich wiegesagt 18 bin werde ich es mit meinem eigenen AdSense Konto verknüpfen damit das Geld dann auf mein Konto überwiesen wird.Aber wie mache ich das?

0

Was möchtest Du wissen?