Eine frage zu wrong turn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mutanten in "Wrong Turn" sind ja nicht unbesiegbar und die gezeigten Charaktere haben ja größtenteils nichts mit Kämpfen am Hut und sind daher leichte Beute. In "Wrong Turn 2" gibt es übrigens einen professionellen Soldaten, da sieht die Situation für die Mutanten schon ganz anders aus. Von daher, ja, Spezialeinheiten wie S.W.A.T. hätten da leichtes Spiel.

Wenn das echt wäre würde es keine Mutanten geben.

Kenn zwar den Film/Serie nicht, aber warscheinlich würde die Menschheit eine Spezialeinheit dafür entwickeln.

Die Typen sind ja nicht unbesiegbar. Sie sind nur entstellt und haben mächtig einen an der Klatsche. :D

Jeder der gut bewaffnet ist und weiß womit er es zu tun hat sollte mit denen klarkommen^^

Oder eine Fett Mauer um jeder Stadt bauen

Was möchtest Du wissen?