Eine Frage zu WhatsApp (Löschfunktion)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat oder nicht. Wenn du eine bereits gesendete Nachricht bei Whatsapp wieder löscht, steht beim Empfänger „diese Nachricht wurde gelöscht“

Vielen Dank für den Stern. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte

0

Ja, sieht man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht