Eine Frage zu Whatsapp Kontaktleiste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ;-)
Er muss nur auf die WhatsApp-App gehen und dann steht da schon online. Es ist egal ob er gerade nur profilbilder anschaut mit dir oder mit jemandem anderes schreibt. Sobald er auf die App geht, steht da gleich "online".
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht nicht nur online wenn er mit dir steht sonder allgemein auch wenn er mit anderen schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald er WhatsApp öffnet steht dort dass er online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die person dir schreibt steht da auch "schreibt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht online wenn er grad auf whatsapp ist also auch wenn er mit anderen schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist allgemein online. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, vielen Dank  für die Antworten!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?