Eine Frage zu Tipico?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder alles richtig und dann Mindesteinsatz 1€ oder du setzt eben pro Weg mit Mindesteinsatz 1€. Ist wie Oddset und andere Anbieter auch.

8 aus 10 würde bedeuten, du bezahlt dann das 10fache und bekommst für die 8 Spiele deinen Gewinn. Aber nicht für alle 10 oder so. Aber das ist ja auch logisch ;).

Hoffe der VfB verhaut mir nicht gleich einen dicken Batzen. 10 von 11 sind richtig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles muss exakt so eintreffen, die du es tippst. Ist ein Tipp falsch, ist der Schein kaputt.

Spielst du Systemwette, dann müssen z. B. nur 5 von 7 Tipps richtig sein, allerdings gewinnst du weniger, aber musst viel mehr einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt verschiedene spielarten aber wenn dsu normal machst ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auch wenn du 20 Spiele tippst, reicht es, wenn du 1 Spiel richtig hast. Dann ist der ganze Tippschein aufgegangen und du kannst dir den jackpot einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?