Eine Frage zu Tampons, Menstruation etc ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Watte kann man notfalls als Vorlage (wie eine Binde) benutzen. Einführen würde ich sie nicht, mangels Rückholbändchen wäre sie schwierig zu entfernen.

Theoretisch ja, allerdings wüdest du die Watte nicht mehr ´rausbekommen. Da müsstest du schon "selberdrehen" und das Bändchen nicht vergessen.....Ob das klappt?

Reintheoretisch schon. Schwierig wird es aber mit dem rausholen.

Ok Danke :)

0

tampons sollen ja auch blockieren.. aber bei watte hätte ich angst, dass diese fussel irgendwie in der scheide hängen bleiben :D wieso nimmst du nicht einfach tampons ? ist doch viel praktischer ;)

Nehm ich ja auch nur rein aus intresse, fals ich mal Tampons vergesse zu kaufen ... :D

0
@Sassy97

dann stopf dir lieber vorübergehend irgendwas in die unterhose, das ist immer noch besser als die watte nichz mehr rauszukriegen :D

0

und wie willst du die wieder rausbekommen?

Das war ja ein teil der Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?