Eine Frage zu Tampons ;) Was tun wenn er nicht rein will

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seife auf gar keinen Fall, es sei denn du willst dir eine dicke Entzündung oder einen Pilz einfangen.

Tampons solltest du erst benutzen wenn du deine Tage richtig hast. Wenn wirklich Blut raus kommt. Dann ist es auch "Rutschig" genug dass er so hinein gelangt.

Es gibt verschiedene Größen, am Anfang meiner Periode nehme ich z.B. immer einen Mini, wenns störker wird dann einen normalen.

Mach es am besten wenn du über der Toilette sitzt. Dann geht er meist recht gut rein. Und auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Alles Liebe :)

ich weiß, kommt ein bisschen zu spät. du kannst ein bisschen vaseline draufmachen, dann dürfte es gehen, wenn nicht, dann bleib bei binden. lg

Benutze evtl. etwas Gleitgel bis du dich daran gewöhnt hast... viel Erfolg!

keine seife!:D

aber du musst total locker sein. es kann sein dass es sich verspannt. wenn dus zum ersten mal oder so machst hör musik, sing dazu und denk einfach nicht drüber nacht;) wenn er stecken bleibt, änder ein bisschen die richtung und versuchs einfach reinzudrücken

Eigendlich geht es immer (hab meine Tage schon 3 Jahre) nur ging es die letzte Zeit nie.... kann es daran liegen das ich nur noch ob's benutzt?

0
@Sassy97

Kommt drauf an. benutzt du normale oder minis? wenn du nromale benutzt, solltest dus vielleicht wieder mit minis probieren

0

Dann nimm O.B. Comfort, das geht immer. Seife oder Creme hat auf einem Tampon niemals und auf keinen Fall etwas verloren!

Nimm erstmal Binden, wenn du mit Tampons nicht zurecht kommst! Was anderes als erstmal die kleinsten zu benutzen geht ja nicht. Und mit Spucke, oder sogar Seife schon garnicht. Was heißt bitte das du deine Regel etwas fester hast? Damit kann ich nichts anfangen.

Normaler weiße rutscht er immer Richtig rein,

0
@Sassy97

So soll es auch sein. Warum das bei dir nicht funktioniert könnte wohl daran liegen das die Scheide zu trocken ist. Am Ende der Periode ist das bei mir auch manchmal der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?