Eine Frage zu Shugo Chara - Fujisaki?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Konichiwa!

Also ich habe die erste Staffel vom Anime gekuckt und weiß das Nedeshiko in wirklichkeit ein Junge ist nämlich Nadeihiko er hat sich allerdings die ganze Zeit als Mädchen augegeben weil, es Tradition in seiner Familie ist für die Jungs das zu tun um den weiblichen japanischen Tanz zu lernen :) Aber Hinamori Amu weiß das nicht, sie ist sehr traurig weil Nagdeshiko ihr beste Freundin nach Europa geflogen ist um ihre Tanzkünste zu verbessern....

Im Anime gibt es auf jeden Fall in der zweiten Staffel von Shugo Chara! also Shugo Chara Doki! ein Wiedersehen mit Nageihiko er kommt zurück und er wird der neue Guardian Ritter (also das was Kukai im Moment wahrseinlich im 4.Band ist) Amu erkennt allerdings Nadeshiko in Nagihiko immer noch nicht wieder. Auf jeden Fall werden sie dann wieder Freunde. Ob Amu allerdings irgendwann mal erfährt das Nadeshiko in Wirklichkeit Nageihiko war weißt ich allerdings nicht...?

Ich hoffe ich konnte dir einbischen weiterhelfen Dein YuutoChan

Saionara! ^^

Aso, okay danke :)

Nein, im 4. Band ist leider nicht mehr Kukai Guardian :D Sondern Kairi :) Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?