Eine frage zu reichen bzw. berühmten Kindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben im Kindergarten von einigen Unternehmern die Kinder oder Enkelkinder. Im großen und Ganzen sind das ganz normale Kinder. Die Probleme entwickelten sich meist erst so ab der 4 klasse, da sind die Kinder dann wirklich ausschließlich aufs Internat oder Privatschulen gegangen.
Aber in den Ferien (wenn sie nicht gerade im Urlaub sind) sieht man sie trotzdem mit den alten kindergartenfreunden durch die Straßen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich kein reiches Kind bin: Man kriegt ja nicht nur von der Schule her Freunde. Außerdem haben die reichen wahrscheinlich eher auf Privatschulen Unterricht, wo sie sich halt mit anderen Reichen anfreunden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach doch. Mein Freund ist Sohn einer bekannten Politikerin. Und ich denke, das er keine Ausnahme ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
09.04.2016, 18:33

von welcher denn?:D

0

Was möchtest Du wissen?