Eine frage zu "RACHE"....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit deinem Vater statt dich zu rächen. Sag ihm, das Du das alles mitbekommst und wie sehr es dich verletzt. Und rede auch mit deiner Mutter darüber. Es ist viel besser Probleme zu besprechen statt sich zu rächen - glaub mir das fällt nur auf dich zurück und Du fühlst dich schlecht, weil Du etwas gemeines gemacht hast. Wenn dein Vater nicht einsieht wie sehr er dich damit verletzt, oder deine Mutter, distanziere dich von ihm und sag ihm warum.

du wirst akzeptieren müssen, dass Du eine gesunde und funktionieende Beziehung Deiner Eltern nicht erzwingen kannst. Wahrscheinlich sind sie nur deinetwegen noch zusammen, damit Du ein schönes zu Hause hast. Wenn es zwischen Deinen Eltern nicht mehr klappt, ist es ihr gutes Recht, ihr Leben anderweitig zu erfüllen. Deswegen solltest Du Deinen Vater nicht hassen.

Du solltest auf jeden Fall mal mit ihm reden, und dass dich diese ganze Sache bedrückt, solltest du ihm dabei sagen. Weiß deine Mutter denn davon? Ich schätze nicht, oder ? Du musst dir jmd suchen, mit dem du darüber reden kannst.

vllt solltest du bevor du "auf die frauen los gehst" erstmal mit deinem vater und deiner mutter über die sache reden.... Ich mein vllt sieht er ja ein was er für einen Mist baut es kann ja sein dass es nur Freundschaftliche beziehungen sind und keine Liebesbeziehungen... man weiß ja nie :) MFG. EN3RGiZER

Die "Damen" kannst du von garnichts abhalten. Höchstens deinen Vater von ihnen! Aber, wie du schon richtig bemerkt hast, geht es dich eigentlich nichts an und dein Vater wäre sicher sauer, wenn du dich einmischt.

du solltest dich nicht in fremde angelegenheiten mischen,woher weisst du überhaupt das dein dad mit frauen im internet redet...du hintergehst deinen vater und bist im grunde genommen eine stalkerin !

Mariinaa267 06.07.2011, 19:03

nein,eine stalkerin bin ich nicht ! und außerdem hintergeht er mich und nicht ihn ! !!!!

0

Du hast recht, Du kannst nichts machen, er ist erwachsen. Schnüffel ihm nicht weiter hinterher, denn das willst Du doch auch nicht, dass Dein Vater Dir hinterher schnüffelt. Ein Onlineflirt ist was ganz anderes, als wenn er sich mit anderen Damen trifft. Hier ist er anonym und amüsiert sich wohl köstlich.

ulala 28.08.2011, 23:37

tut mir leid da stimme ich dir nicht zu ... sowas endet meistens nie gut ... keiner hier ´kann behaupten das er sich noc nie im internet verliebt hat... die meisten die eine bzeihung führen machen das weil sie sich sicher sind das dieses chatten nicht zu betrügen gehört ... leider kommt es nicht zu selten vor das sich vorallem ältere partner die schon länger zusammen sind solche chatpartner suchen damit sie abwechslung bekommen von dem partner... sie wollen etwas frisches meistens auch mit jemanden der in der selben lage ist gefühle austauschen ... wobei sie sich gut fühlen weil sie das alles nicht unter die kategorie betrügen einorden ... klar es ist kein sexueller betrug ... aber haltet euch doch mal vor auegn was euch lieber wäre dass euer partner sich beim chatten in eine andere verliebt oder das er einmal fremdgeht und dann nie wieder ?? ... sag deinem vater das du das nicht ok findest sprich ihn darauf an ... vielleicht könntet ihr euch auch alle zusammensetzen und das ganze besprechen ... viel glück und liebe grüße

0
ulala 28.08.2011, 23:37

tut mir leid da stimme ich dir nicht zu ... sowas endet meistens nie gut ... keiner hier ´kann behaupten das er sich noc nie im internet verliebt hat... die meisten die eine bzeihung führen machen das weil sie sich sicher sind das dieses chatten nicht zu betrügen gehört ... leider kommt es nicht zu selten vor das sich vorallem ältere partner die schon länger zusammen sind solche chatpartner suchen damit sie abwechslung bekommen von dem partner... sie wollen etwas frisches meistens auch mit jemanden der in der selben lage ist gefühle austauschen ... wobei sie sich gut fühlen weil sie das alles nicht unter die kategorie betrügen einorden ... klar es ist kein sexueller betrug ... aber haltet euch doch mal vor auegn was euch lieber wäre dass euer partner sich beim chatten in eine andere verliebt oder das er einmal fremdgeht und dann nie wieder ?? ... sag deinem vater das du das nicht ok findest sprich ihn darauf an ... vielleicht könntet ihr euch auch alle zusammensetzen und das ganze besprechen ... viel glück und liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?