Eine Frage zu Promi Big Brother?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Sendung ist ganz ok - aber da in der jetzigen Staffel auf fast alle Promis verzichtet wurde, gucke ich diese diesmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobiase01 09.09.2016, 20:12

Also ich kannte komischerweise dieses Mal viel mehr als in den anderen Staffeln.

0

Ich schau ab und an mal rein. Aber die Ansammlung von Schlaftabletten und Heulsusen ist in diesem Jahr unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sendung ist nichts als volksverdummernder Schwachsinn. Und wenn sind da es nur Z Promis drin die kein Mensch kennt.  Hab sie zwar nie gesehen aber keine Prominenter mit auch nur einem Funken Selbstachtung würde so was mitmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobiase01 18.09.2016, 17:02

Also denkst du, dass Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht Z-Promis sind?!

0

Was möchtest Du wissen?