Eine frage zu Orange?

1 Antwort

Der Manga geht nicht mehr weiter er wurde mit 22 Kapitel abgeschlossen und es gibt auch keine großartigen Unterschiede, die was aus machen.

LG :)

Ajin: Welche Unterschiede zwischen Anime und Manga?

Ich bin gestern auf den Anime "Ajin" gestoßen und habe ihn sofort in meine persönlichen Top Ten aufgenommen.

Ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt den Manga zu holen bzw. ob es Unterschiede zwischen Anime und Manga gibt. Ich weiß: für den Anime ist bereits eine Season 2 in Bearbeitung.

Geht der Manga vlt. weiter als der Anime oder hat vlt. eine andere Handlung? So wie in Elfenlied im Anime und Manga.

...zur Frage

Ist der Manga von Attack on Titan schon weiter als der Anime?

Hey ich hab letztens den Anime geguckt und da es dauert bis er fortgesetzt wird wollte ich fragen ob der Manga schon in der Geschichte weiter ist ?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime/Manga Charakter? Wenn ja, wie heißt sie bzw. der Anime/Manga?

...zur Frage

Akame ga Kill Anime und Manga Story gleich?

Also ich habe mir den Anime Akame ga Kill fertig angeschaut und danach mal kurz in ein paar Kapitel des Manga´s reingekuckt. Dabei ist mir aufgefallen das sehr viel nicht übereinstimmt. Also meine Frage ist es ob der Anime vor dem Manga fertig ist und ob die Story vom Anime mit dem vom Manga übereinstimmen und es nur kleine Unterschiede gibt?

...zur Frage

DN Angel - Manga und Anime

Weist der Manga Unterscheide zum Anime auf?Wenn ja, ab welcher Folge unterscheidet sich der Anime?Lohnt es sich, den Manga zu kaufen? Ich hab vor kurzem angefangen, DN Angel zu schauen.

...zur Frage

Wo beim Baki Manga anfangen?

Ich hab den Anime schon geschaut und will ihn nicht noch mal im Manga lesen, im welchem kapitel endet die Anime Story?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?