Eine Frage zu One Piece bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die serie wurde nur bisher nur bis zur folge 405 auf deutsch ausgestrahlt. Jedoch wird die Serie jetzt weiter synchronisiert und auf ProsiebenMAXX ab ende januar 2014 ausgestrahlt.

Die Strohutbande wurde nicht getötet sondern durch die kraft von dem Samurai auf verschiedene Inseln geflogen/transportiert. Daher versuchen sie dann sich wieder zu treffen und dann geht die reise weiter.

öh ne die strohhüte leben noch xD

sie werden vor dem TS nur auf verschiedene inseln befördert ( dank kuma ). da trainieren sie dann auch jeweils für 2 jahre.

also ich guck sie immer auf watchop.com.

Kann man sich dort die weiteren folgen auf deutsch anschauhen oder nur mit Untertitel?

0
@Anonymta

Nur mit Untertiteln. Die deutsche Synchronisation wird wie schon erwähnt 2014 auf ProsiebenMAXX ausgestrahlt

0

Was möchtest Du wissen?