Eine Frage zu Metro Last Light...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nur LL gezockt und bin eigentlich gut durchgekommen, aber irgendwie ist es ja immer besser den ersten teil davor zu spielen.

Qkay, hat sich aber eh schon erledigt. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Es wäre sinnvoll ist aber nicht nötig

Okay, danke :)

0

Metro Redux-Inhalt?

Ich bin ein Fan von Metro 2033,konnte aber nur die aller erste Mission anspielen.Jetzt habe ich von Metro Redux gehört und mich gefragt was es beinhaltet? Stimmt es auch das Metro 2033 und Metro Last Light in Redux beinhaltet ist?

...zur Frage

Hat Artjom im neuen Metro Teil schon seinen Sohn?

Ich wollte mal fragen ob er im Teil Metro Exodus schon seinen Sohn hat? Denn im 2 Teil Last Light sieht man im Schlechten Ending seinen Sohn mit Anna aber bei dem Guten Ende hat er keinen, wird er einen kriegen im Dritten Teil? Lg

...zur Frage

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?

Hallöchen!

Nachdem ich die wunderschöne Geschichte von Metro 2033 und Last Light gespielt bzw. geschaut habe, würde ich gerne die Bücher lesen. Das Buch zum ersten Spieltitel habe ich bereits gefunden, aber das zu Last Light leider nicht. Daher stellt sich mir die Frage, auf welchem der verschiedenen Metro-Bücher Last Light überhaupt basiert.

Das Buch "Metro 2034" erzählt irgendwas über einen Stalker namens Hunter und nicht Artjom's Geschichte weiter. Das verwirrt mich.

Daher meine Frage: Auf welchem Buch basieren die Ereignisse aus Last Light? Bzw. gibt es überhaupt zu diesem Spielteil ein Buch? 2035 scheint nämlich die Ereignisse aus Exodus zu erzählen, wobei das Spiel ja noch in Entwicklung ist. Hoffentlich findet sich hier ein Metro-Profi. ^^

...zur Frage

Gibt es in Metro Geschäften auch LEGO?

Mein Vater ist selbstständig und hat einen Mitgliedsausweis von Metro. Ich weiß, dass Metro z. B. Lebensmittel, Alkohol, Elektro oder Deko verkaufen, aber verkaufen die auch Spielzeug insbesondere LEGO?

Der nächste Metro von uns aus ist über 150km entfernt und ich war selbst nur einmal dort und kann mich nicht erinnern bzw habe es nicht gesehen

...zur Frage

metro last light redux oder metro 2033 redux kaufen?

Ich weiß nicht wo der unterschied ist aber ich frage euch welches Spiel besser ist, könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Hardware im Metro?

Kann man im Metro Hardware, sprich Grafikkarten, Prozessoren, Lüfter usw. kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?