Eine Frage zu Metro Last Light...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nur LL gezockt und bin eigentlich gut durchgekommen, aber irgendwie ist es ja immer besser den ersten teil davor zu spielen.

Qkay, hat sich aber eh schon erledigt. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Es wäre sinnvoll ist aber nicht nötig

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?