Eine Frage zu meiner Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Flecke verschwinden bald, beziehungsweise die stelle wird gelblich oder weißlich, je nach dem wie du deine Zähne putzt d: also alles temporär. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephlon
15.07.2017, 16:25

Das heißt mit der Zeit verschwinden diese Flecken

0
Kommentar von Stephlon
15.07.2017, 16:31

Vielen dank

0

Es könnte wirklich sein das diese Flecken entstehen von denen deine Zahnärztin gesprochen hat, ich denke aber das es eher unwahrscheinlich ist und am besten dagegen hilft natürlich regelmäßiges putzen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flecken entstehen nur dort, wo keine Spange klebt. Unter den Brackets kann nichts passieren, die sind so dicht am Zahn, dass da nichts drunter passt. Wenn du also irgendwo Flecken hättest, dann dort, wo man sie jetzt schon sieht. Eine böse Überraschung beim Entfernen der Spange wird es nicht geben.

Dein Zahnarzt hat aber auf jeden Fall recht, wenn er dir eine gute Mundhygiene ans Herz legt. Es ist wichtig, die Zähne regelmässig und gründlich zu putzen. Lass dir das nochmal bei der Dentalhygiene erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Versiegelung bekommen, als die Zahnspange eingesetzt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephlon
15.07.2017, 18:28

Was währe wenn ja bin mir nämlich nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?