Eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich bis über 20 hinziehen. Man kann dich nicht als 100% schwul bezeichnen.

Du sagst du hast noch keine Erfahrung gemacht. Das solltest du. Dann weißt du genau auf was du stehst.

Du kannst auch bi bleiben. Aber dafür mußt du die Erfahrung erst mal machen.

Es gibt schwule Männer die verheiratet sind und Kinder haben. Sich dann aber erst nach Jahren als schwul outen.

Du magst auch Frauen. Sammle mit beiden Geschlechtern deine Erfahrung.

Viel Glück

77

Danke für den Stern :-))

1

was du bist? Ein Teenager. Vollkommen normal. Weder bi noch sonstwas. Man wird eben nicht mit der Volljährigkeit auch direkt klar im Kopf was die Sexualität angeht. Bis Mitte 30 wußte ich nichtmal, daß mir auch Frauen gefallen.