Eine frage zu meinen Hämmorhoiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja recht schwierig zu sagen wie lange es noch dauern wird. Sollten es wirklich Hämorrhoiden sein. Ich weiß ja nicht ob du öfter mal Blut am Toilettenpapier gesehen hast, aber ich würde sagen wenn du eine positive Veränderung merkst, und die Schmerzen sich bessern würde ich trotzdem weiter nehmen. Erst wenn du einige Zeit keine Probleme mehr hast würde ich es mal pausieren um zu testen wie es ohne Salbe ist. Die können glaube ich auch immer mal wieder auftreten und du deshalb die Salbe ruhig aufbewahren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
02.09.2016, 03:17

Aber dass es ein bisschen besser ist, ist schon ein gutes zeichen oder? Will nicht dass die Hemmoriden 3. oder 4. Grad erreichen :S ist jetzt glaub im 1. :D darum auch die Salbe

0

Schmier einfach weiter irgendwann hört es auf. Setz dich halt nicht auf kalte Dinge und vermeide Fahrad fahren auf harten Sätteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
02.09.2016, 02:59

Ok danke schön, aber dass die Schmerzen etwas nachgelassen haben ist schon ein gutes zeichen oder?

0

Wichtig ist Stuhlregulierung, und Verstopfung und pressen beim Toilettengang vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?