Eine Frage zu Instagram (Windows 10 App)?

1 Antwort

Pfeiltasten probiert?

Windows 10: Dragon Mania Legends kann nicht mehr gestartet werden, warum?

Hallo Community,

seit heute kann ich unter Windows 10 Dragon Mania Legends nicht mehr starten. Win 10 läuft bei mir auf einem (älteren) Desktop PC.

Wenn ich das Spiel starten will, erscheint ganz kurz das Fenster des Spiels, wird jedoch sofort durch Windows beendet. Dann erhalte ich eine Fehlermeldung "Diese App kann nicht gestartet werden. Ihre Testversion ist abgelaufen. Bitte besuchen Sie den Windows Store, um die Vollversion zu erhalten". So oder so ähnlich.

Der Witz ist, dass ich nie eine Testversion von DML hatte. Habe auch schon ein Update für den Store durchlaufen lassen und das System neugestartet. Nix ist passiert. Ein Update für DML ist auch nicht verfügbar.

Im Übrigen habe ich auch schon das versucht, was hier vorgeschlagen wird: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-outlook_cal/kalender-app-in-windows-10-testzeit-ist-abgelaufen/5eb2c429-5424-48ff-a76b-69b3480304a2?auth=1

Und wen überrascht es? Auch das hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Denn merkwürdig ist, dass ich alle anderen Apps und Programme problemlos starten kann.

Danke schon mal an euch.

...zur Frage

Auf einem Windows 10 PC selbe App über zwei Accounts runterladen?

Hey, habe einen Windows 10 PC und muss den mit meinem Bruder teilen. Die Frage ist, wie schon im Titel: Ist es möglich die selbe App, z.B. Airborne 8, zwei mal auf einem PC zu haben indem man sie über verschiedene accounts runterladet (ohne einen neuen Benutzer anzulegen)?

Der Grund ist eben, dass wir beide spielen wollen ohne das Spiel/story/Karriere des anderen zu beeinflussen.

...zur Frage

WINDOWS 10...Standard APPs aktualisieren, und Sound wieder bekommen o.O?

Hallo, Ich bin am verzweifeln!! Ich habe folgende Fragen: Wie kann ich die App "Filme & TV" bei Windows 10 aktualisieren?? Windows sagt mir immer: Um diese App weiterhin zu verwenden, installieren sie die neuste Version. 0xc1010003 (0x80040154)....Ich weiss nicht weiter o.O Und, seit 2 Tagen habe ich einfach keinen Sound mehr am PC...habe in den Einstellungen rum gesucht, und habe auch mehrfach die Köpfhörer gewechselt...von Overear bis Inear...nichts geht... HIIIILLLLFFFFFEEEE Wäre echt nice, wenn mir da jemand helfen könnte :) Danke im voraus :D Ciao

...zur Frage

Warum laden die Instagram Story's so langsam und immer neu?

Habe eine 50K Internet Leitung und selbst auf dem PC über die Windows 10 Instagram App lädt es immer wieder 2-3min neu... Auf Youtube 4k oder Netflix, Amazon & Co läuft alles ohne einen ruckler. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Windows 10 Auflösung auf 800*600 limitiert?

Warum denkt Windows ich nutze einen 800600 Bildschirm?

...zur Frage

Kann man bei instagram einzelne Bilder löschen?

Also wenn man die Funktion benutzt hat bei der man mehrere Bilder in quasi einem post hochlädt (wo man dann nach rechts wischen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?