Eine Frage zu Ideo labs GmbH

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wwende dich an aboalarm mir ist dasselbe passiert Aboalarm stellt jetzt den anwalt für mich kostenlos.

Guten tag Spain, eine Frage habe ich an sie ich hoffe sie könn mir weiterhelfen. Ich habe den gleichen Fehler gemacht und mir wurde letzten Monat und gestern geld abgebucht von der ideo labs gmbh. Ich habe mich auch bei aboarlam gewendet, und die haben mir bestätigt das die mail angekomm ist und das habe ich ungefähr 2 mal gemacht. Wie kann ich von aboarlam ein Anwalt einschalten?

0

In solchen Fällen raten wir immer dazu, auf die Kündigungen hinzuweisen und zugleichnzu erklären, dass die geltend gemachten Ansprüche nicht bestehen. Zugleich ist es ratsam, eine erteilte Einzugsermächtigung zu widerrufen und bereits gezahlte Beträge zurückbuchen zu lassen. 

Niemals eine Einzugermächtigung erteilen.Leider habe ich das zu spät gemerkt Einen Teil habe ich zurück gefordert was auch zurück gebucht wurde Firma fing mit „Am.....“an !!!!

0

Das ist mir auch passiert .Ich habe gerade heute eine Mahnung über 83.00 Euro bekommen.Das wird sicher so weiter gehen .Ich werde nicht bezahlen.Für ein versehentliches „klicken“ auf ein Angebot. Nein!!!!!!

Hi hast du die schritliche Kündigung per Einschreiben versendet?wenn ja has du einen Nachweiß!

Ansonsten auch das Schreiben ausdrucken die du per Email versendet hast udn als Kopie bei der Inkasso einreichen und zusätzluch mitteilen du hast es schritlich eingereicht , und wenn was ist sag ich habe dafür auch Zeugen die es bestätigen können (falles es so ist)

Ansonsten falls du eine Rechtsschutzverischerung besitzt bzw. abgeschlossen hast, lege einen Widerspruch ein gegen den Bescheid von Inkasso und suche dir rechtlichen Bestand

habe die kündigung durch abo alarm gemacht

Was möchtest Du wissen?